PROSPEKT:

HCS 2010

Die High End Anwendung
in der Stanz- und Spritzgussindustrie!

Durch seine spezielle Bauform und seine industrietaugliche robuste Bauweise ist das entwickelte HCS 2010 als standardisiertes, universell einsetzbares System, für jeden Kunden ein spezielles Werkzeug, die hohen Anforderungen an die Präzision seiner Produkte schnell und hoch genau zu Kontrollieren und zu Messen.

Die Verbindung von jahrelanger Erfahrung in modernen Stanzereien, gekoppelt mit der langjährigen Erfahrung in der Anwendung von modernster Kamera und Computer Technik ergeben eine einzigartige Kompetenz in der 100 % Kontrolle von endlos Stanz- und Hybridprodukten. Die Prüfung erfolgt berührungslos mit einer oder mehreren Kameras und bewegt sich nachweisbar in einer Messgenauigkeit, die im Mikrometer Bereich liegt.